Vortrag I

Freitag, 13.04.  17:00 Uhr

Angelika Stockmann

Die Bühne – Lust oder Frust?!

„Zu Hause hat es geklappt!“ Was sagt dieser Satz über die Weise, wie ich mich auf ein Vorspiel vorbereitet habe? Wie kann ich beim Üben die Vorbereitung auf die Bühne mit einbeziehen? Und wie kann aus Bühnenangst Lampenfieber werden?

Der Vortrag der Dispokineterin Angelika Stockmann beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen den mentalen, emotionalen und körperlichen Komponenten einer guten Bühnendisposition.

www.stockmann-dispokinesis.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>